Autor Thema: Warum Mitglieder löschen ?  (Gelesen 2111 mal)

Offline Rainer

  • Administrator
  • Halb-Profi
  • *****
  • Beiträge: 1074
    • Bouzouki-Unterricht gratis
Warum Mitglieder löschen ?
« am: August 21, 2008, 14:09:05 nachm. »
Liebe Forums-Mitglieder,
ich habe mit allgemeiner Zustimmung beschlossen, alle Mitglieder, die sich aus welchen Gründen auch immer hier registriert haben, aber noch nie aktiv am Forumsgeschehen teilgenommen haben, bzw. sich nie im Forum haben sehen lassen, nach einjähriger Passivität ohne Angabe von Gründen zu löschen.

Denn, lieber ein kleineres Forum, als hunderte von "Forums-Leichen".

Ich bitte um euer Verständnis, selbst wenn es auch einige trifft, die ihr vielleicht persönlich kennt, oder die euch möglicherweise ans Herz gewachsen sind.

Euer Admin
Rainer
Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug (Katherine Hepburn)

 

Powered by EzPortal