Autor Thema: Kalispera an alle!  (Gelesen 752 mal)

Offline mantis

  • Absoluter Anfänger
  • *
  • Beiträge: 3
Kalispera an alle!
« am: Januar 08, 2017, 21:28:41 nachm. »
kalispera an alle!
Freue mich ein deutschsprachiges Forum gefunden zu haben bin zwar Grieche aber nach so vielen Jahren in Deutschland fällt es ein doch leichter auf Deutsch :smile:
bin 25 und hatte schon seit ein paar Jahren vor ein Bouzouki zu kaufen... jetzt ist es so weit hab mir eins von Matsikas bei Thomann gekauft und bin fleißig am üben. Ich bin zwar ein absoluter Anfänger aber hoffe hier Hilfe und Antworten auf meine Fragen zu bekommen.  :zouki:

Offline Rainer

  • Administrator
  • Halb-Profi
  • *****
  • Beiträge: 1074
    • Bouzouki-Unterricht gratis
Re: Kalispera an alle!
« Antwort #1 am: Januar 10, 2017, 17:55:15 nachm. »
Hallo mantis,
herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ich werde nach meinen Möglichkeiten versuchen alle Fragen zu beantworten, bitte aber um Geduld, wenn Du nicht immer sofort eine Antwort erhälst.
Ist im Moment wenig los im Forum, was sicher mit dem Jahreswechsel zu tun hat und die Reaktionszeit immer von der verfügbaren Zeit unserer User abhängt.
Also dann, viel Spaß beim üben mit Deiner neuen Bouzouki.

Gruß
Rainer
Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug (Katherine Hepburn)

 

Powered by EzPortal